Nach oben
Wer mit Holz arbeitet, muss in langfristigen Zyklen und über Generationen hinaus denken, ein starker Kontrast zu unserer schnelllebigen Zeit. Aber genau darin liegt für uns die Stärke des Naturbaustoffs Holz.
Wir bei TRAPA haben es uns zur Aufgabe gemacht, die hervorragenden Eigenschaften des besten natürlichen Baustoffes der Welt, für den Menschen in seinem Wohnraum sinnlich erlebbar zu machen.

 

 TRAPA Video

 

Tauchen Sie ein, in die Welt von TRAPA

TRAPA Video

Im Wald - Wo alles beginnt

Das Rauschen der Blätter, Vogelgezwitscher, der Duft von Harz, Pilzen, Erde, die grobe Rinde einer Fichte, die glatte einer Buche – der Wald spricht alle Sinne des Menschen an. Viele Studien haben bewiesen: Der Aufenthalt im Wald…

Traubeneiche - Edle Farben aus holzeigenen Inhaltsstoffen

Das beste Holz für Weinfässer, Schneidbretter ... und Naturholzböden! Für die außergewöhnlichen TRAPA-Böden aus Terra- und Moohreiche wird ausschließlich das hochwertige Holz der Traubeneiche aus dem…

DER NEUE SCHAURAUM

Diese neue Plattform präsentiert auf 1.200 m² in österreichweit wohl einzigartiger Weise mehr als 900 exklusive Holzböden, sowie perfekt darauf abgestimmte Wandlösungen und Möbel. Hier in dieser Erweiterung der TRAPA-Welt können unsere Vertriebspartner ganzjährig – abhängig vom jeweiligen Thema der „Neuen Messe“ – neue Produkte und technische Innovationen kennenlernen. Mehr als 900 Holzbodenvarianten, Besonderheiten, Vorteile und der praktische Umgang mit diesen Neuheiten werden aus erster Hand vermittelt.

Den neuen TRAPA-Schauraum erleben

Pflege für Ihren TRAPA naturholzboden finden Sie hier:

Online Shop