Nach oben
Wer mit Holz arbeitet, muss in langfristigen Zyklen und über Generationen hinaus denken, ein starker Kontrast zu unserer schnelllebigen Zeit. Aber genau darin liegt für uns die Stärke des Naturbaustoffs Holz.
Wir bei TRAPA haben es uns zur Aufgabe gemacht, die hervorragenden Eigenschaften des besten natürlichen Baustoffes der Welt, für den Menschen in seinem Wohnraum sinnlich erlebbar zu machen.

 

 Video: Vom Baum zum TRAPA Boden

 

Tauchen Sie ein, in die Welt von TRAPA

Vom Baum zum TRAPA Boden

Die Neue Messe

Diese neue Plattform präsentiert auf 1.200 m² in österreichweit wohl einzigartiger Weise mehr als 900 exklusive Holzböden, sowie perfekt darauf abgestimmte Wandlösungen und Möbel. Hier in dieser Erweiterung der…

Ein Schiff wird kommen ...

Kühn ausladende Spanten als Deckenverkleidung, Holzbänke wie auf historischen Linienschiffen, eine Tapete mit allen Fischarten des Bodensees, eine schiffsrumpfähnliche Bar, nautische Instrumente, Bullaugen, Schiffsmodelle: Das…